Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mini_cooper1986

sammelt Forenerfahrung

• »mini_cooper1986« ist männlich
  • »mini_cooper1986« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:16

Suche Finder Band 1

Hallo ihr lieben, ich suche den ersten Band der Reihe Finder von Ayano Yamane von Tokyopop.
Ich habe diese Manga-Reihe kürzlich entdeckt und müsste leider festlegen das Band 1 auf dem Index steht und nicht mehr erhältlich ist.

Wenn mir jemand helfen kann, den Band vielleicht verkaufen mag oder weiß wo ich ihn noch bekommen kann, meldet euch bitte mal.
Vielen dank... :-)

Euer Domi.

2

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:31

Normalerweise heißt "Index" nicht das er nicht mehr zu kaufen ist. Er darf nur nicht beworben werden. Versuch es mal in deiner Buchhandlung nachzufragen ob die ihn vielleicht noch bestellen können (Comicladen vielleicht) oder notfalls auch mal im XXX-Shop (ja da hab ich auch schon Manga bestellen können *drop*)
Weil ich bezweifel ehrlich gesagt das du jemanden finden wirst der dir seinen verkauft.

mini_cooper1986

sammelt Forenerfahrung

• »mini_cooper1986« ist männlich
  • »mini_cooper1986« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:40

Danke dir für den Tipp *blink*

Da werde ich es mal versuchen.