Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 19:05

Code Geass - Hangyaku no Lelouch - 1/7 - C.C. - Ashford School Uniform Ver. - KD Colle - Kadokawa (?)

Name: C.C.
Hersteller: Kadokawa
Material: PVC
Herkunft: Code Geass - Hangyaku no Lelouch
Scale: 1/7
Größe: ? mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

2

Montag, 10. Juni 2019, 13:07

Ganz ehrlich, hätte ich den Anime nicht gesehen und würde rein nach den PVCs gehen, die es von C.C gibt,
würde ich den Chara für eine Borsteinschwalbe halten. Jesses, warum sind PVCs von ihr nur immer so nuttig?

3

Montag, 10. Juni 2019, 16:47

Mir gefallen die PVCs von ihr auch nie so wirklich. Stimmt die Qualität, dann ist die Pose echt mist oder die Quali und die Pose sind Käse. Weiß auch nicht :/
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

Yankee

sammelt Forenerfahrung

• »Yankee« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Juni 2019, 20:56

Jesses, warum sind PVCs von ihr nur immer so nuttig?
Hätte gerne mal ne anständige Figur von ihr. Aber ihr habt da vollkommen recht. Nuttig oder nicht zu gebrachen. Vielleicht kommt ja wirklich noch mal was anständiges zum Film oder Staffel 3. *hust*

5

Montag, 10. Juni 2019, 21:19

Ist das hier nicht eine normale Figur von ihr:
https://japanshrine.de/index.php?page=Th…eass#post237932

Habe den Anime nicht gesehen... aber das outfit trägt sie ja genau so, oder?

6

Montag, 10. Juni 2019, 21:26

Da gefällt mir die Haltung der Arme irgendwie nicht. In Verbindung mit dem weißen Outfit hat das so einen Zwangsjacken Touch "^,^
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

7

Montag, 10. Juni 2019, 21:40

Ist es nicht sogar eine Art Zwangsjacke? O.o
Ich habe keine Ahnung! :D

Warten wir mal auf Leute die es gesehen habe :D

Yankee

sammelt Forenerfahrung

• »Yankee« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Juni 2019, 08:53

Hab die Serie zwar gesehen aber so richtig an ihre Outfit's kann ich mich gar nicht erinnern. Die Zwangsjacke trägt sie eher nur am anfang der Serie!? Zu einer schönen Version mit Kimono oder einem alltags Outfit würde ich aber sicher nicht nein sagen. Die mit der Zwangsjacke aus dem Link sagt mir aber leider auch nicht zu.

9

Mittwoch, 12. Juni 2019, 19:37

Ja, das Outfit soll eine Art Zwangsjacke darstellen, noch aus ihrer Zeit als Test-Objekt.
Sie behält das Ding aber und trägt es in der Serie eher freiwillig, so nach dem Motto ,"ich
fühle mich ohnehin nicht frei"
. Bissl Drama, Drama halt.