Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juni 2019, 18:16

xxxHolic - 1/7 - Ichihara Yuuko - China Dress Statue Series - China Dress ver. - Emontoys (?)

Name: Yuuko Ichihara
Hersteller: Emontoys
Material: PVC
Herkunft: xxxHolic
Scale: 1/7
Größe: ? mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

2

Sonntag, 9. Juni 2019, 20:18

Die Fans werden sich wohl freuen wie blöde. Mich reizt die Damen allerdings nicht. Sieht für mich nach einer Gesichtsschabracke aus. Die Vorlage geht ja noch aber beid er Figur sieht es dann leider noch schlimmer aus. Vielleicht holt ja die Bemalung nch was raus.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Sonntag, 9. Juni 2019, 20:22

Die Serie ist ein Liebe, aber bei Yuuko haben mich schon immer die Brüste gestört... dabei ist sie ansich ne Hammer-Frau!

Und ja, bei der Figur stimmt das Gesicht dazu auch überhaupt nicht. :/

4

Sonntag, 9. Juni 2019, 20:25

Da sind wir ja mal einer Meinung. Das Gesicht verkackts IMO. Der Rest geht ja noch aber dieses Gesicht.....unmöglich :/.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

5

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:03

Alter Falter, das Artwork ist echt scheußlich. Bei den Proportionen bekommt man ja Augenkrebs. *hööö*

6

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:20

Ja, was aus CLAMPS früher so schönen Zeichenstyle gewordne ist, ist echt wiederwärtig! Deswegen habe ich neuere Mangas von denen auch nicht mehr gelesen. Ekelehaft diese Kreaturen. Ist vergliechbar mit Picasso. der konnte, wenn er wollte, auch sehr geil zeichnen und was hat er dann am Ende "gezeichnet"? Diese abstrakte Scheiße die man heute auch noch Kunst nennt. Ähnlich ists mit CLAMP.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

7

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:30

Ach ist es bei Clamp auch so, dass sie können würden, wenn sie denn wollten?

8

Sonntag, 9. Juni 2019, 21:34

@BenChi:

IMO ja! ich meine, schau dir mal die älteren CLAMP Mangas an. z.B. RG Veda oder XX ( war so der Titel?) und Tokyo Babylon. Oder auch Magic Knight Rayearth oder Card Captor Sakura. Ab Chobits und auch Tsubasa Chronicle kam dann die Zeit wo die Zeichnungen einfach nur pfui Teufel wurden. Meinem Empfinden nach einfach nicht mehr CLAMP.

@Topic:

Aaaber ich will auch mal fest halten, dass ich es toll finde, dass nun ein paar mehr PVC`s zu CLAMP raus gebracht werden!
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Una« (9. Juni 2019, 21:39)

9

Sonntag, 9. Juni 2019, 22:38

Ich mag den übertriebenen Stile den Clamp bei Yuuko verwendet! :3
(Außer die Brüste halt)

Ändert aber nix daran, dass die Figur nix ist.

10

Montag, 10. Juni 2019, 09:53

Für mich sieht sie aus wie`n Lulatsch dem man Brüste angeschraubt hat und den Kopf einer Frau angenäht hat. Na ja, CLAMP adé, wie gesagt. Die Gruppe gibts für mich nicht mehr.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

11

Montag, 10. Juni 2019, 12:53

Von der Anatomie her sieht die PVC imo zig mal besser aus als das
verhunzte Artwork. Lediglich am Gesicht sollten sie noch etwas arbeiten.