Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. Mai 2019, 15:40

Gochuumon wa Usagi Desu ka?? - 1/7 - Kirima Syaro - Cafe Style - Plum (Jul 2019)

Name: Syaro Kirima
Hersteller: Plum
Material: PVC
Herkunft: Gochuumon wa Usagi Desu ka??
Scale: 1/7

Größe: 210 mm
Release: Jul 2019
Preis: 13.500 ¥

Quelle

2

Samstag, 4. Mai 2019, 16:51

Also das gesicht ist echt knuffig auch wenn der Mund aussieht als würde sie ihn offen halten damit gleich der Keks rein fliegen kann. Nur scheint sie mir wieder so...."stoppelig" zu sein. Das wirkt durch den längeren Rock so. Dadurch bekommt die Figur einen leicht gedrungenen Körperbau. Speziell nach unten hin ode rnur unten herum halt.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Samstag, 4. Mai 2019, 18:52

Ich mag diese runden, offen stehenden Münder einfach nicht, dabei denke ich immer an Kirby, die kleine, rosa Nintendo-Fressmaschine.
Davon (und von der breiten Naht an ihrer Seite) mal abgesehen, ist sie aber schon knuffig.

4

Samstag, 4. Mai 2019, 23:38

Aww, ist die süß! Ich mag die Augen total *__*

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

Susuwatari

Shrinebesessene

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Mai 2019, 21:18

*_* ich bin ja wieder verliebt~

6

Montag, 20. Mai 2019, 20:05

Größe: 210 mm
Release: Jul 2019