Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 21:42

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai - 1/7 - Sakurajima Mai - Bunny Girl ver. - Wing & Aniplex(Jul 2019)

Name: Mai Sakurajima
Hersteller: Wing & Aniplex
Material: PVC
Herkunft: Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
Scale: 1/7
Größe: 255 mm
Release: Jul 2019
Preis: 11.111 ¥

Quelle

2

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:27

Tja...ein Bunny Girl. Ziemlich eintönige Farbgestaltung. Die Pose ist ok. Auf mich wirkt sie ziemlich unspektakulär. Gewiss keine 11000 Yen wert. 0-8-15 Bunny Girl. Muss ich nicht haben.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:31

Hübsch und dezent mit vor allem anständigen Brüsten.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

4

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:40

Für mich sind die Brüste imo immer noch ne ticken zu groß... aber ich mag Brüste jetzt auch allg. nicht :D
Aber ansich für ne Bunny Figur sehr anständig :)

5

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 15:42

Wie fühst du dann ein Leben als Frau, wenn du keine Brüste magst Madhatter? Stzelle ich mir schwierig vor. Es sei denn man lässt sie sich abnehmen "^,^
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

6

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:39

Also meinen eigenen mag ich... aber an anderen mag ich sie nicht :)
Ich mein, ein paar sind ganz hübsch, wenn sie klein und noch fest sind - also so zum angucken. Aber so insgeamt finde ich Brüste nicht sonderlich hübsch. ^^
Brüste anfassen finde ich z.b. auch eher unschön.... (abgesehen von den eigenen)

7

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:53

Ich habe noch nie fremde berührt daher keine Ahnung wie sich Andere anfühlen *wohlig lach* .

Na ja, wir wollen es mal nicht weiter vertiefen. Dennoch eine komische Ansicht IMO "^,^
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears