Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:06

Yarichin Bitch Bu - 1/8 - Yuri Ayato - Chara-Ani & Toy's Works (Mai 2019)

Name: Ayato Yuri
Hersteller: Chara-Ani & Toy's Works
Material: PVC
Herkunft: Yarichin Bitch Bu
Scale: 1/8
Größe: 85 mm
Release: Mai 2018
Preis: 12.000 ¥

Quelle

Ich muss gestehen ich hab den Comic gelesen *Asche auf mein Haupt*
Aber ich dachte ein Comic mit dem Titel "Come to where the Bitch Boys are" kann nur witzig sein..... Es ist nicht witzig! Überhaupt nicht......

Anyway.... ist das schon Ab18 oder nicht? Ich mein.... man sieht ja keine Haut....

2

Samstag, 13. Oktober 2018, 10:43

Also die Wassertropfen auf seinen Haaren und der Haut sind gut. Lob für dieses Detail. Auch ist die Figur farbenfroh. Sieht witzig aus wie er da in diesem Kinderplantschbecken sitzt. Ab Bild Nr. 2 gefällt er mir dann nicht mehr so gut mit seiner raus gestreckten Zunge und dem Eissaber an seiner Wange der herunter läuft. Und diese halb offene Hose mit dem roten Höschen.....mmmmm....nein ich glaube ich bin zu artig um mir sowas hin zu stellen *lach+
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Samstag, 13. Oktober 2018, 12:22

@ Maddi

Wenn nackte Brüste in den 18er Bereich gehören, dann ein Ständer imo erst recht.
Eine Brust an sich hat schließlich nicht mal zwangsweise etwas mit Sex zu tun, auch wenn die meisten Leute sie leider nur noch damit assoziieren.
Ein Ständer hingegen ist da thematisch schon wesentlich einfacher zuzuweisen, ergo ab zu den Adults.
(Auch wenn ich zugeben muss, dass ich da echt dreimal hingucken musste, um das Ding überhaupt zu sehen, denn für A/M-Verhältnisse ist der ja zum Auslachen winzig. XD )

@ Una

Ich glaube nicht, dass die Wassertropfen tatsächlich Teil der Figur sind, sonst wären sie ja auf allen Fotos zu sehen. Scheint eher richtiges Wasser zu sein, dass man ihm nur für die Promo-Fotos mit dem blauen HG aufgesprüht hat.

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 13:56

Ja mit den Wassertropfen könntest du recht haben. Auf dem letzten Bild sieht man sie nämlich nicht mehr!

Und was den Ständer angeht....da war ich mir nicht so sicher ob es einer ist. Sah mir ehr noch grenzwertig nach Ruhezustand aus. Oder einigen wir uns auf "Gerade dabei einer zu werden" *versaut* ..........na ja oder es kommt nicht mehr bei rum. Die Japaner sind ja nicht so gut bestückt, wenn man Statistiken glaubt "^,^

Oh noch eine Idee! Das stramme Höschen hält das ware Ausmaß zurück *nähähähähä* ......omg ja ich bin still.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

5

Samstag, 13. Oktober 2018, 17:26

Also ich finde den Penis jetzt normal groß.... es fängt halt viel zu weit unten an... aber davon ab, imo normal groß.

Und mal ehrlich... es kommt auf die breite an, nicht auf die länge ;)

6

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:18

Da muss ich dir wiedersprechen Madhatter! Davon habe ich erst kürzlich gelesen. Angeblich haben die Wissenschaftler nun herausgefunden, dass es eben doch im warsten Sinne des Wortes ein Stück weit auf die Länge ankommt. Zumindest wenn es darum geht ein Kind zu zeugen. Ja, ja *keepcool*

Was die Gefühlswelt angeht.....keine Ahnung........mmm bzw. doch aber das will ich hier nicht besprechen *hust*

PS: Normalgroß für einen Start klaren oder "Och nööööö" Penis? "^,^ *hohoho*
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

7

Samstag, 13. Oktober 2018, 19:05

Normalgroß für einen Startklaren.... im "Och nöööö"-Zustand sind die meisten ja eher doch winzig :3
(Ich muss gestehen ich habe noch nie einen Fleischpenis gesehen, keine Ahnung wie die im Och nöööö-Zustand aussehen? O.o)

8

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:06

@Madhatter:

Während meiner Tätigkeit als Pflegekraft habe ich leider unzählige gesehen..... *mir dreht der Schädel* ......OMG und ich wollte jetzt schlafen gehen! *ich hiss die weiße Fahne*
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

9

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:11

Sorry! :c

Back zur Figur.... das normale Gesicht finde ich echt schick :3