Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2018, 17:50

Yuragi-sou no Yuuna-san - 1/7 - Miyazaki Chisaki - Toy's Works & Chara-ani (Nov 2018)

Name: Chisaki Miyazaki
Hersteller: Toy's Works & Chara-ani
Material: PVC
Herkunft: Yuragi-sou no Yuuna-san
Scale: 1/7
Größe: 230 mm
Release: Nov 2018
Preis: 12.500 ¥

Quelle

2

Sonntag, 23. September 2018, 17:52

Mir gefallen ihre Augen echt super. Überhaupt hat sie ein hübsches Gesicht. Leider wirkt der Rest langweilig. Mädchen in Schuluniform eben.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Montag, 24. September 2018, 03:35

Diese Farbkombi gefällt mir sehr gut :) Orange/Blau
Leuchtet schön.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

4

Montag, 24. September 2018, 09:51

Na ja, ich denke in real wird die nicht mehr so stark "leuchten". Die bearbeiten ihre Bilder doch. Keine der Figuren sieht in real wirklich so aus wie auf den Fotos was die Farben angeht IMO.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

5

Montag, 24. September 2018, 15:29

Die Klamotte sitzt fürchterlich. Entweder haben sie da sehr lieblos gearbeitet oder die PVC hat Cast-Off.
So oder so schaut es schrottig aus, da rettet leider auch das Gesicht nichts mehr. X__x

6

Montag, 24. September 2018, 15:48

Was war nochmal dieses Cast Off?
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

7

Montag, 24. September 2018, 15:59

Wenn man ihr die Klamotten ausziehen kann.

8

Montag, 24. September 2018, 16:51

Noch nie versucht einer Figur die Kleider auszuziehen. Also findest du sitzt das Alles etwas zu locker oder das sollte nicht so sein?
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

9

Montag, 24. September 2018, 18:50

Noch nie versucht einer Figur die Kleider auszuziehen. Also findest du sitzt das Alles etwas zu locker oder das sollte nicht so sein?

Es gibt expliziet Figuren, deren man die Kleidung ausziehen kann.
Solche findet man bei uns aber natürlich nur im Ab18 Bereich :)

Die hier scheint aber kein Cast OFF zu haben... zumindest findet man hierzu keine informationen.
Aber ja, das Shirt etwas weit für A/M-Figuren... aber ich glaube das soll so ^^

10

Montag, 24. September 2018, 18:58

Also wenn Cast Off somit ein Begriff ist für Figuren denen man bewusst die Kleider ausziehen kann so denke ich auch nicht, dass dies so einen Figur ist!
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

11

Montag, 24. September 2018, 20:08

Es gibt viele PVC-Figuren die Cast-Off haben, es aber nicht unbedingt dransteht.

Bin selber leider auch schon zweimal drauf reingefallen.
Ich kaufe aus Prinzip keine Cast-Off-Figuren und bei den Beiden stand auch nirgends etwas davon dran, habe also logischerweise auch nichts dergleichen erwartet.
Aber als sie dann bei mir ankamen, musste ich feststellen, dass sie dieses Feature eben doch hatten. Hab die Beiden dann zwar gleich wieder verkauft, trotzdem ärgert es mich. Ich möchte solche Sachen nämlich nicht durch einen Kauf unterstützen.

Auch viele der One Piece P.O.P.-Mädels sind cast-off-fähig, allerdings hängt MegaHouse das nicht an die große Glocke, denn dann müssten sie die Figuren ja unter Adult-Kram laufen lassen, was wahrscheinlich weniger Absatz bringt. Ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass man ihnen die Klamotten abnehmen kann.

Hier, schau mal die als Beispiel, Una.

Bei der sitzt das Hemd genauso schlecht wie bei der Miyazaki Chisaki-PVC. Ist meist ein Zeichen dafür, dass man es abnehmen kann.

Hier sieht man es am besten;

Das Shirt sitzt vorne und hinten nicht, ähnlich wie bei Nami. Und auch der Rock liegt locker oben drauf und ist nicht fest mit der Figur verbunden, wie man hier erkennt;

Wird also auch abnehmbar sein.

12

Montag, 24. September 2018, 23:44

Den Rock hättense besser machen können, aber beim Shirt find ichs nicht schlimm. Muss ja nicht immer alles hauteng anliegen...

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

13

Dienstag, 25. September 2018, 10:02

@Sephi:

Danke für die Auflärung. Dann weiß ich jetzt was man unter dem Begriff versteht. Auf sowas habe ich bisher ehrlich gesagt nie geachtet. Wer weiß, vielleicht habe ich auch die ein oder andere PVC in der Vitrine der man die Kleider abnehmen kann aber an sowas hatte ich bisher nie gedacht und es daher auch nie versucht. Wenn was lockerer saß habe ich mir da nie was bei gedacht und es als Anreiz genommen daran rum zu pulen und die Kleider abzunehmen.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears