Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. September 2018, 17:08

Jump Force - Uzumaki Naruto & Son Goku SSJ & Monkey D. Luffy - MegaHouse & Bandai Namco Entertainment Inc. (Feb 2019)

Name: Uzumaki Naruto & Son Goku SSJ & Monkey D. Luffy
Hersteller: MegaHouse & Bandai Namco Entertainment Inc.
Material: Resin
Herkunft: Jump Force
Scale: ?
Größe: 300 mm
Release: Feb 2019
Preis: ? ¥

Quelle

2

Sonntag, 23. September 2018, 17:13

Was ist denn das für eine Konstelation? Dragon Ball finde ich ja optisch echt zum würgen, One Piece scheußlich und Naruto ist da noch der humanste. Glaube ich brauche aber on allen Charas nicht noch eine weitere Figur. Ich finde s gibt sowohl von Dragon Ball als auch One Piece und Naruto wirklich genug Figuren. Da erscheint mir der Markt sehr gesättigt. Vollkommen uninteressant was meine Person angeht.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Sonntag, 23. September 2018, 17:14

@ Una

Die Konstellation kommt daher, dass bald ein Game auf den Markt kommt, in welchem Charas aus verschiedenen Mangas aufeinander treffen,
die in Japan allesamt in der Jump veröffentlicht wurden. Dragonball, One Piece, Naruto, Bleach, Yu-Gi-Oh!, Hunter x Hunter. Und so weiter..

So wie es aussieht, wird es die Statue wohl nur in Kombi mit dem Game geben, oder?
Aber gut, da mich nur Goku interessieren würde, wäre das ohnehin kein Trio für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sephiroths_Angel« (23. September 2018, 17:20)

4

Sonntag, 23. September 2018, 17:31

Ich finde das Trio klasse * - *
Obwohl mir Goku etwas zu sehnig ausschaut.
Einzig die Base passt imo net zu den Charakteren, so ne Betonstraße.... :D

@Una: Und ein Markt ist erst gesättigt, wenn die Leute keine Figuren mehr kaufen ;)
Und die drei Charaktere aus den beliebtesten Jump-Titeln.... ich glaube das ist noch lange nicht gesättigt. :)

5

Sonntag, 23. September 2018, 17:35

Ich glaube, in dem Game werden die Charas iwie in die reale Welt gezogen.
Die Base ist daher wahrscheinlich ne Anlehnung an irgendeine Großstadt, die wirklich
existiert und im Game als einer der Schauplätze genutzt wird. Vielleicht New York, Tokio oder so.

6

Sonntag, 23. September 2018, 17:37

Ja, ich vermute auch das die Base aus dem Spiel kommt und zu Goku passt es ja auch.
Aber iwie wirkt es falsch Naruto auf einer Ampel zu sehen ;)