Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. September 2018, 18:09

Dennou Shoujo - SIRO - Nendoroid - Good Smile Company (Mai 2019)

Name: Siro
Hersteller: Good Smile Company
Herkunft: Dennou Shoujo
Größe: 100 mm
Release: Mai 2019
Preis: 5.200 ¥

Quelle

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:31

XD dieser Helm ist cool. Ansich aber insg. ganz putzig.

3

Freitag, 5. Oktober 2018, 13:01

*gähn* also Nedroid Viecher gehen mir echt auf den Zeiger. Hast du eins gesehen kennst du Alle. Auch viele Onlineshops setzen mir mittlerweile zu stark auf diese Wasserköpfe. Wenn man bei denen auf die neuesten Artikel guckt werden einem nur diese Dinger gezeigt. Mich haben sie somit komplett als Kunden verloeren. Wohl auch genug weitere Kunden erhalten bzw. gewonnen da es wohl genug Fans dieser hässlichen Dinger gibt aber mir kommt sowas nicht ins Haus. Da kann ich auch gleich wieder mein kleines Pony Kinderkram anfangen zu sammeln. Mir gehen die zu stark in Richtung Spielzeug mit ihren beweglichen, austauschbaren Teilen, Sets usw. Hat so einen Barbie touch. Ich weiß es nicht. Wobei es gewiss nichts für dei kleineren Kinder ist aufgrund der vielen Kleinteile die verschluckt werden könnten.

Aber soll jeder sammeln was er will. Schön für den Hersteller wenn es da auch weiterhin so viele Anhänger von gibt. Dann boombt das Geschäft. Ich spare mir das Geld.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears