Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. September 2018, 12:42

Yurucamp - Rin Shima - DX Ver. - Nendoroid - Max Factory (Mär 2019)

Name: Shima Rin
Hersteller: Max Factory
Herkunft: Yurucamp
Größe: 100 mm
Release: Mär 2019
Preis: 6.900 ¥

Quelle

2

Mittwoch, 19. September 2018, 13:11

Dutts sind imo so ziemlich das Hässlichste, was jemand mit seinen Haaren anstellen kann, zumindest bei realen Menschen.
Bei einem Chibi sieht's aber zugegeben ganz süß aus. Und auch die Mütze ist toll. Wirklich mal ein sehr knuffiger Nendo. ^^

3

Mittwoch, 19. September 2018, 16:30

Whaaat? Beste was du machen kannst bei heißem Wetter. Schön alles aufm Kopf zusammenknödeln^^ (mal wieder zum Friseur müsste)

Den Char find ich jetzt zwar nicht gut, dafür aber die ganzen Utensilien wie Zelt, Lagerfeuer etc

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 13:33

*applaus* ich finde sie richtig toll! ich mag auch den Chara sehr genre. Zudem finde ich das ganze Zubehör toll~