Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2018, 23:20

Tokyo Ghoul - 1/6 - Oomori Yakumo & Kaneki Ken - Figurama Collectors (?)

Name: Ken Kaneki & Yakumo Oomori
Hersteller: Figurama Collectors
Material: ?
Herkunft: Tokyo Ghoul
Scale: ?
Größe: ? mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

Nach wie vor... ich hätte ja gern ne Ken.... aber bitte keine 800 $ teuren :/

2

Sonntag, 5. August 2018, 17:23

Ach, das ist ein Stuhl. Erst dachte ich, das sei ein Gerüst von einer Baustelle. Darauf hätte ein Kampf sicher gut ausgesehen^^
Aber hier sieht das Gesamtbild sicher auch gut aus dann.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

3

Sonntag, 5. August 2018, 17:43

Ach, das ist ein Stuhl. Erst dachte ich, das sei ein Gerüst von einer Baustelle. Darauf hätte ein Kampf sicher gut ausgesehen^^
Aber hier sieht das Gesamtbild sicher auch gut aus dann.

Bei der Story von Tokyo Ghoul macht der Stuhl genau bei dem Kampf sehr viel Sinn ;)

4

Montag, 13. August 2018, 22:12

Scale: 1/6
Größe: 630 mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

5

Donnerstag, 16. August 2018, 22:47

Tokyo Ghoul wird wohl nie mein Ding werden. Hab die erste Staffel gesehen und war ehrlich gesagt froh, als es vorbei war. So etwas Langweiliges. Meh. *aufgeb*
Die Polystone sieht soweit ordentlich umgesetzt aus. Aber gut, bei einem Preis von $725 wär's auch peinlich, wenn das anders wäre. XD