Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 4. August 2018, 22:54

Lily Rerium - 1/7 - Original Character - Kalmia Project (?)

Name: None?
Hersteller: Kalmia Project
Material: PVC
Herkunft: Lily Rerium
Scale: 1/7
Größe: ? mm
Release: ?
Preis: ? ¥

Quelle

Und genau so funktionierne Brüste.... -.-

2

Sonntag, 5. August 2018, 09:41

Tja was soll amn dazu sagen? Die riesen Möpse verderben mal wieder alles. Die hätte süß sein können wenn sie nicht wieder so überdimsensional große Titten hätte.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Dienstag, 7. August 2018, 18:22

Ich find ihre Proportionen eigentlich okay. Ihre Brüste sind zwar etwas groß, aber sie sind jetzt nicht zu groß oder unnatürlich geformt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

4

Dienstag, 7. August 2018, 19:38

Ähm....welche normale Frau hat SOLCHE Brüste es sei denn sie wurde operiert?! Hast du sie dir mal genauer auf dem letzen Bild angesehen?! Sorry aber für mich vollkommen unnatürlich aber wenn das die Männer heutzutage natürlich und schön finden dann bemitleide ich sie fast, denn eine Frau mit solchen Brüsten zu finden wird hart. Aber mit einer OP nachhelfen kann natürlich jeder.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

5

Dienstag, 7. August 2018, 20:20

Ich find ihre Proportionen eigentlich okay. Ihre Brüste sind zwar etwas groß, aber sie sind jetzt nicht zu groß oder unnatürlich geformt.

Eine Brust in der größe wiegt locker 4 Kilo oder mehr.... keine Haut der Welt ist so stark das halten kann!
Brüste in der Größe hängen....
Du wirst doch wohl schon mal echte Brüste gesehen haben? O.o

Mich stört btw, nicht die größe der Brüste... die ist man ja inzwischen gewohnt. Aber diese unnatürlich stehen ist bei der Figur hier einfach nur schlimm.

Und für einen Vergleich - die Damen hat etwa G bis I
Die Mehrheit der Frauen hat B....
Das hier wäre jetzt ne große B:

https://static.myfigurecollection.net/im…1533274473.jpeg

Und ne B hängt natürlich nicht.. zumindest noch nit mit 30 und abwärts :D

6

Dienstag, 7. August 2018, 21:19

Das sind halt Anime-Brüste, Maddi. Die folgen anderen Naturgesetzen als normale Möpsis. Weißt du doch. :3
Imo sind sie in Ordnung. Ist zwar nach wie vor nicht mein Geschmack, aber noch im Rahmen des Erträglichen.
Da haben wir doch schon echt Schlimmeres an PVCs gesehen.

7

Dienstag, 7. August 2018, 21:24

Ja, natürlich sind es Anime Möpse :D Aber die hier stehen so unnatürlich ab... so komisch, wiie.
Kann es net beschreiben - aber die stimmen vom "hängen" her vorne und hinten net :D

Wäre das anders, würde mich die größe vermutlich überhaupt net stören.... aber iwas ist hier total nach hinten losgegangen.

8

Dienstag, 7. August 2018, 21:35

Hn.. ist es vielleicht die obere Linie, die dich stört? 0_o?

Eigentlich müssten sie oben drauf nur nen Tick flacher sein, dann wirkt es schon komplett anders.

9

Dienstag, 7. August 2018, 22:46

Mh ja, das könnte es sein.... ich glaube auch das es das ist.
Das sieht einfach komplett falsch aus.

10

Mittwoch, 8. August 2018, 10:22

Vielleicht sollten wir ende des Jahres mal die PVC mit den hässlichsten Möpsen wählen *hahaha*

Aber Danke für die Zustimmung Madhatter! Fing schon an an mir zu zweifeln und ob ich nun abnormal bin, dass ich solche komischen Tüten nicht ganz normal finde.
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

11

Mittwoch, 8. August 2018, 10:45

Mit "normal" geformten Brüste häte sie wirklich nett werden können.
Der Rest des Körpers ist sehr gut geworden.

12

Samstag, 11. August 2018, 18:18

Ich wollte zu keinem Zeitpunkt sagen, dass ich solche Brüste normal finde.

Das Bild, was Seph gepostet hat, ist aber ein gutes Argument. Ich hab halt auch im Bereich der Anime-Hupen schon schlimmeres gesehen, da ist mir das nicht aufgefallen.

EDIT: Ich möchte außerdem klarstellen, dass ich durchaus weiß, dass sich die Anatomie von echten Frauen und Anime-Frauen in vielen Punkten unterscheiden kann, und zumindest ich (wie das andere Männer sehen, kann ich nicht beureilen) begehre nicht Frauen mit abnormal großen Brüsten (wie ich aus eigener Erfahrung weiß, ist mir die Oberweite relativ schnurz wenn mein Gehirn entscheidet, ob ich jemanden attraktiv finde).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mikao« (12. August 2018, 12:40)

13

Samstag, 11. August 2018, 19:49

Das stimmt. Es gibt in der Tat deutlich Schlimmeres *dark* *grusel+
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

14

Montag, 13. August 2018, 09:17

Es gibt durchaus größere Brüste im Anime/Manga bereicht - aber trotz der Größe sind simmer noch iwie ordentlich geformt.
Eben mit diese Biegung.
Bei ihr fehlt das imo, und macht dadurch einfach alles kaputt - und dadurch finde ich sie auch viel schlimmer als andere Figuren.

15

Mittwoch, 15. August 2018, 12:11

Mir ist diese Biegung halt nicht aufgefallen, und mir fiel nur auf, dass es nicht zwei rangeklatschte Melonen sind. Daher hat es mich nicht so gestört.

Aber auch davon abgesehen wäre das eh keine Figur, die ich mir kaufen würde.