Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:25

Girls und Panzer der Film - 1/7 - Shimada Alice - Race Queen Ver. - Amakuni & Hobby Japan (Mai 2018)

Name: Alice Shimada
Hersteller: Amakuni & Hobby Japan
Material: PVC
Herkunft: Girls und Panzer der Film
Scale: 1/7
Größe: 205 mm
Release: Mai 2018
Preis: 11.000 ¥

Quelle

2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:49

Sie hat dieses Loveley Item (Bär). Ähm aber ihr Blüschen...das ist nicht wirklich durchsichtig, oder? Ich bin mir nicht sicher aber schimert da nicht was durch? Das fände ich nämlich gar nicht toll. Damit wäre sie für mich raus aus dem Rennen, sorry aber sowas will ich nicht.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Donnerstag, 31. Mai 2018, 20:24

Sie ist nicht als FSK 18 gelistet , von daher scheint nichts durch und Cast Off hat sie auch nicht.
Aber ja, sie ist grenzwertig.

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 22:18

Ne, das schaut nur auf dem ersten Foto bisschen so aus... außerdem hat sie ja unter dem Rüschchen ein grünes Top, also höchstens scheint das durch...

5

Freitag, 1. Juni 2018, 10:23

Für mich schauts eher so aus als hat das Top einen Ausschnitt ber ist ja auch total egal wie rum es nun ist. Hauptsache es scheint nichts durch und das scheints ja nicht zu tun also ists okay *mau mau*
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears