Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:06

GIRLS' FRONTLINE - 1/8 - WA2000 - Budoukai no Kyuushifu Ver. - HOBBY MAX (Jan 2019)

Name: WA2000
Hersteller: HOBBY MAX
Material: PVC
Herkunft: GIRLS' FRONTLINE
Scale: 1/8
Größe: 220 mm
Release: Jan 2019
Preis: 14.688 ¥

Quelle

2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:32

Also ihre Kollegin finde ich richtig stylish, aber diese hier irgendwie.. nee.
Farblich zu langweilig, der Gesichtsausdruck ist auch deppert und durch die
riesige Wumme (bzw. erst recht mit dem Kasten) wirkt die Figur insgesamt
viel zu klobig. Von daher nicht mein Geschmack.

3

Freitag, 1. Juni 2018, 10:31

Ja ich weiß auch nicht also ihre Kollegin ist doch echt toll aber sie hier wirkt wirklich etwas klotzig. Wenn die Waffe ausgepackt ist gehts ja n gaaaaanz klein wenig besser aber spätestens beim Gesichtsausdruck (der offene Mund) hörts dann auch auf. Ich kann aber nicht ganz genau sagen ob es nur das ist, was mich an ihr stört. Vielleicht sinds auch die Farben? Finde sie hebt sich wenig ab. Im warsten Sinne des Wortes eintöning *wirklich*
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears