Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Japanshrine. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2018, 15:58

GIRLS' FRONTLINE - 1/8 - Springfield - Touka no Queen Ver. - HOBBY MAX (Dez 2018)

Name: Springfield
Hersteller: HOBBY MAX
Material: PVC
Herkunft: GIRLS' FRONTLINE
Scale: 1/8
Größe: 240 mm
Release: Dez 2018
Preis: 13.824 ¥

Quelle

2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 18:51

Ba die Ferkel! Schon wieder Statuen die zusammen gut harmonieren und dem Interessenten dazu verleiten gleich Beide zu kaufen. Madame ganz unten sagt mir nicht sonderlich zu aber die Dame im blaueen Kleid hat was. Etwas schlaksig, das Kleid fällt toll und die Farbe hat was. Schwierig.
Go to the other side
Go to the other side
Cause the boat...take a ride
Cross the rift to the other side
Further and further to the other side
it must sail bearing your tattoos
and our offering tears

3

Donnerstag, 31. Mai 2018, 19:23

Das blaue Kleid ist Liebe. LÜÜBEH! Da kann ich sogar über die behämmerte Waffe hinwegsehen,
die so gar nicht ins Szenario passt, das Kleid reißt es hundertfach wieder raus. *___*

4

Freitag, 1. Juni 2018, 10:33

Komm wir laufen zum nächsten Schneider, knallen dem das Bild auf dem Tisch und sagen mach mal *poke* XDDD . ne aber das Kleid ist echt der Hammer! Theoretisch kann man die Waffe doch eigentlich auch weg lassen? Also einfach nicht mit aufbauen? Packen wir ihr was Anderes in die Hand. Nur was? *wirklich*
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

5

Freitag, 1. Juni 2018, 16:03

Ich finde ihr Gesicht hübsch... für ne Prize Figure wäre es klasse... aber nicht für den Preis.

Uuuund, ja... das wars :D
Das Kleid geh gar nicht.... sorry Leute ^^

6

Freitag, 1. Juni 2018, 16:33

Zitat

Das Kleid geh gar nicht.... sorry Leute

Wohoooool! *pah*

*hahaha*
Go to the other side
Go to the other side
and our offering tears

7

Dienstag, 5. Juni 2018, 18:29

@ Una

Ha, ha. XD Ehrlich gesagt würde ich so etwas nie selber tragen, klingt zwar jetzt bissl seltsam, wenn das von einem weiblichem
Wesen kommt, aber in Kleidern fühle ich mich tuntig. Doch an dem zierlichen Mädel hier sieht's natürlich super aus. ⌒‿⌒ ♥

@ Maddi

Dunn dunn duuunnn!...

Nanjoukun

Moderator

• »Nanjoukun« ist weiblich

Beruf: Mediengestalter

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juni 2018, 14:56

Ich find die Dame im blauen Kleid echt schön, auch das Gkleid gefällt mir sehr, obwohl es wohl besser ausschauen würde, wenn der Quatsch um die Hüfte weg wäre. Naja und die Waffe stört mich in dem Fall extrem.

• »Susuwatari« ist weiblich

Beruf: Augenoptikerin

• Nachricht senden

9

Samstag, 18. August 2018, 21:09

Ansich finde ich die Figuren echt schön, auch die Bemalung gefällt mir. Aber die Waffen sind so irritierend XD
Ich finde nicht, dass sie wie eine Price aussehen, aber dennoch ist der Preis echt fett dafür.